Muttertag Geschenkideen zum selber machen!

Jedes Jahr möchte man seiner Mutter oder Vater mit etwas besonderem Danke sagen- Aber was schenkt man zum Famileintag, wenn man nicht unbedingt nur Blumen oder eine „der Papa ist der beste“ Tasse schenken will? Es gibt viele personalisierte Muttertag Geschenkideen, die unserer Mutter oder Vater Freude bereiten können, aber das beste Geschenk ist das, was von Herzen kommt. Und was ist herzlicher, als die Möglichkeit sich immer die Hand halten zu können?

Muttertag Geschenkideen- das personalisierte Geschenk für die Mama!

Hearts in Hands hat dafür ein personalisiertes Geschenk entwickelt, einen weichen 3D Handabdruck zum Festhalten- wir habe ihn liebevoll bondee genannt. Ein bondee ist nicht nur einfach in der Herstellung, sondern symbolisiert auch die einzigartige Verbindung die zwischen Kind und Elternteil besteht.

Wer kann das personalisierbare Geschenk machen?

ALLE Kinder zwischen 3-103 Jahren können ein bodee ganz leicht kreieren!!

Wie wird mein Muttertag Geschenk gemacht?

Kinder zwischen 3-103 Jahren können ein bodee ganz leicht kreieren- unser Set für ein personalisiertes Geschenk enthält 2 hautverträgliche Massen die 1 Minute zusammengekneten werden müssen. Danach hältst du die Masse 4 Minuten in deiner Hand- dein personalisiertes Muttertagsgeschenk ist fertig! Hier gehts zu den Anleitungs Videos!

Muttertag Geschenkideen basteln

Jedes Jahr möchte man seiner Mutter oder Vater mit etwas besonderem Danke sagen- Aber was schenkt man zum Famileintag, wenn man nicht unbedingt nur Blumen oder eine „der Papa ist der beste“ Tasse schenken will? Es gibt viele personalisierte Geschenkideen, die unserer Mutter oder Vater Freude bereiten können, aber das beste Geschenk ist das, was von Herzen kommt. Und was ist herzlicher, als die Möglichkeit sich immer die Hand halten zu können?
 
Lösung:
Hearts in Hands hat dafür ein personalisiertes Geschenk entwickelt, einen weichen 3D Handabdruck zum Festhalten- wir habe ihn liebevoll bondee genannt. Ein bondee ist nicht nur einfach in der Herstellung, sondern symbolisiert auch die einzigartige Verbindung die zwischen Kind und Elternteil besteht.
 
 
Wie:
 
–       Wie wird’s gemacht?
 
Kinder zwischen 3-103 Jahren können ein bodee ganz leicht kreieren- unser Set für ein personalisiertes Geschenk enthält 2 hautverträgliche Massen die 1 Minute zusammengekneten werden müssen. Danach hältst du die Masse 4 Minuten in deiner Hand- dein personalisiertes Muttertagsgeschenk ist fertig!
 
Wer:
 
–       Wer kann das personalisierbare Geschenk machen?
Foto

Bei uns geht es um Liebe, Verbundenheit und darum, etwas gemeinsam zu kreieren. Dabei kann man die Kreation des personalisierten Geschenks  als gemeinsames Erlebnis auch direkt in die Muttertagsfeier einbauen – Du kannst es also mit deiner Mutter oder Vater zusammen machen, oder du schenkst dein fertiges bondee z.B. als Halskette oder Anhänger!
 
Personalisieren:
–       Wie kann ich das Geschenk personalisieren?
Für wen die einzigartige Form und Handlinien des  bondees noch nicht individuell genug sind, kann sehr einfach Schmuck und kleine Besonderheiten in die weiche Masse platzieren. Ob ein Edelstein, Ring, oder andere kleine Andenken, fast mit jedem kleinen Gegenstand kann dein bondee zum personalisierbaren Geschenk gemacht werden.
Damit dein Geschenk noch persönlicher  wird-hier gibt es dazu noch Inspirationen: Link  Sei kreativ!


 
 
–       Testimonials:
Mein Mann ist nicht so der kreative, aber letzten Muttertag habe ich ein bondee von der Hand meines 4 jährigen Sohnes bekommen. Ich hab dieI dee und seine zarten kleinen Handabdruck soo süss gefunden, dass ich mir danach noch ein Set für eine Halskette gekauft habe. Jetzt hab ich ihn immer bei mir. Das nächste Jahr bekommt die Oma auch einen von ihren Enkel!

Wann schenke ich ein bondee?

Bei uns geht es um Liebe, Verbundenheit und darum, etwas gemeinsam zu kreieren. Dabei kann man die Kreation des personalisierten Geschenks  als gemeinsames Erlebnis auch direkt in die Muttertagsfeier einbauen – Du kannst es also mit deiner Mutter oder Vater zusammen machen, oder du schenkst dein fertiges bondee z.B. als Halskette oder Anhänger.

Weitere Artikel