Anmelden

Du bist B2B Kund-in?

Um unsere speziellen Angebote für Institution und B2B Kund·in nutzen zu können, registriere Dich bitte hier:

Aktuelles

Wir von Hearts in Hands sind viel unterwegs, denn bondees haben eigentlich immer Saison! Aber gerade bei Fernbeziehungen, beim Schulstart oder wenn man mal Lust auf etwas Kreatives hat, sind unsere Geschenksets ideal.

Häufig gestellte Fragen

Wie lange muss ich auf meine Bestellung warten?

Die Lieferzeit innerhalb von Österreich sowie Deutschland beträgt in der Regel 3 bis 7 Werktage ab Versandmeldung. Sollten gelieferte Artikel offensichtliche Material- oder Herstellungsfehler aufweisen, wozu auch Transportschäden zählen, so reklamieren Sie bitte solche Fehler innerhalb von 7 Tagen uns gegenüber. Sollte diese Meldefrist versäumt werden, kann kein Anspruch auf Schadenersatz mehr geltend gemacht werden.

In welchem Zeitraum kann ich meinen Kauf widerrufen?

Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kund·innen sehr am Herzen. Aus diesem Grund ermöglichen wir bei Online-Bestellungen eine Rückgabe ungeöffneter Boxen innerhalb einer Frist von 30 Tagen gegen Vorlage der Rechnung oder des Kassenbelegs. Die Frist bei Online-Bestellungen von Waren beginnt mit dem Tag des Bestelldatums beim Besteller·innen. Bei einer Retoure findet eine gänzliche (bei Retouren der gesamten Bestellung) oder eine teilweise Rückerstattung (bei Retouren von Teilbestellungen) statt.

Wie kann ich meinen Kauf widerrufen?

Voraussetzung hierfür ist der ungenutzte sowie wiederverkaufsfähige Zustand der Ware. Sollte dieser nicht erbracht werden, behalten wir uns vor, die Rückerstattung des Kaufpreises ggf. einzubehalten. Im Falle einer Retoure ist die Ware an folgende Adresse zu senden:

Hearts in Hands, Hockegasse 46/ 5 , 1180 Wien, Österreich.
Wenn Sie Ihren Kaufvertrag widerrufen, erstatten wir die von Ihnen erhaltenen Zahlungen spätestens binnen 14 Tagen ab dem Datum, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf des Vertrags bei uns eingegangen ist.

Was muss ich dabei beachten?

Wir behalten uns die Rückzahlung vor, bis die Ware in unbeschädigtem Zustand wieder bei uns eingelangt ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben. Mehr Informationen über Ihr Widerrufsrecht bei Online-Bestellungen finden Sie hier.