Zahlungsmethoden

Sie können die Waren per Kreditkarte und PayPal bezahlen. Bei Zahlung per Kreditkarte erfolgt die Belastung Ihres Kontos mit Abschluss der Bestellung. Sollten Sie mit der Bezahlung in Verzug geraten, ist Hearts in Hands berechtigt, Mahngebühren sowie Verzugszinsen in gesetzlich zulässiger Höhe und gegebenenfalls zusätzlich anfallende Bearbeitungskosten zu verlangen. Hearts in Hands behält sich vor, bei negativem Ergebnis der Adress- und Bonitätsprüfung nur bestimmte Zahlarten zuzulassen.

Wir verfügen über eine SSL-Verbindung (Secure Socket Layer), über welche die Bezahlung abgewickelt wird. Nach erfolgter Reservierung des Rechnungsbetrags auf Ihrem Kreditkartenkonto, bearbeiten wir Ihre Bestellung innerhalb der Lieferfrist.

Versandkosten

Der Versand erfolgt innerhalb von 3-7 Werktage und erfolgt über ein Versandunternehmen wie DPD oder Österreichische Post. Die Versandzeiten sind Montag bis Freitag von 9.00 bis 15.00 Uhr (mit Ausnahme von österreichweiten gesetzlichen Feiertagen).

Versandkosten Österreich: € 5 
Versandkosten Europa: € 11 

Alle Bestellungen werden mit einer Sendungsverfolgung versehen. Sobald Ihr Artikel versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer.

Rücksendungen 

Das Rücktrittsrecht gilt nur, wenn die Tiegel nicht geöffnet wurden und die Box intakt ist. Das heißt, nur im ungenutzten sowie wiederverkaufsfähigen Zustand der Ware. Sollte dieser nicht gegeben sein, behalten wir uns vor, die Rückerstattung des Kaufpreises ggf. einzubehalten. 

Im Falle eines Kaufrücktritts und vereinbarten Rückversand tragen die Käufer·innen die Kosten.

Bitte beachten Sie: Eine Rücksendung oder Rückgabe ist nur mit Rechnung möglich. 

Sie müssen uns online benachrichtigen, bevor Sie einen online gekauften Artikel zurücksenden. Bitte senden Sie ein E-Mail an office@hearts-in-hands.at mit dem Betreff „Rücksendung“ und geben Sie Ihren vollständigen Namen, die Transaktions-ID und den Grund Ihrer Rücksendung im Text des E-Mails an. Wir melden uns dann innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen zurück. Bitte verpacken Sie den Artikel im gleichen Zustand wie bei Erhalt und legen Sie ein Papier bei, auf dem leserlich Ihr vollständiger Namen, die Transaktions-ID und, ob Sie eine Rückerstattung oder einen Umtausch wünschen, vermerkt ist.

Wenn Sie sich für einen Umtausch entscheiden, geben Sie bitte deutlich an, welchen Artikel Sie umtauschen möchten. Anschließend müssen Sie das Paket an einem Postschalter zurückgeben. Die Portogebühr muss von Ihnen beglichen werden. Denken Sie daran, eine Versandbescheinigung von der Post zu besorgen und aufzubewahren, da diese als Zustellnachweis dient.