Behind the scenes @HiH

Bei unserem Projekt sind viele liebe Menschen involviert! Künstler·innen, Fotograf·innen, Grafiker·innen, Mütter, Väter, Großmütter, Großväter, Kinder, Freund·innen – Menschen die sich begeistern lassen von einer Idee, bei der es nur um die Liebe zueinander geht

Alles begann während meiner Zeit in London, in der meine Mutter die kleine Hand ihres Enkelsohns vermisst hat. Dann kam auch noch der Lockdown und man durfte sich gar nicht mehr die Hände halten.
Schwere Zeiten machen erfinderisch und als Bildhauerin habe ich einen Gegenentwurf zum Social Distancing geschaffen: Hearts in Hands!
Unser DIY-Set gibt es nun für all jene, die sich vermissen, lieben oder auch einfach nur ein ganz persönliches Geschenk suchen. Perfekt auch für all diejenigen, die in Stresssituationen sich mal einfach selbst die Hand halten wollen – die passt nämlich am allerbesten! 😉

Catharina Bond Anja Frei Hearts in Hands
Catharina Bond Anja Frei Hearts in Hands
Hearts in Hands behind the scenes
Hearts in Hands behind the scenes Catharina Bond
Hearts in Hands behind the scenes
Hearts in Hands behind the scenes
Hearts in Hands behind the scenes
Hearts in Hands behind the scenes
Hearts in Hands behind the scenes
Hearts in Hands behind the scenes
bondees in Regenbogenfarben Hearts in Hands
Hearts in Hands behind the scenes
Hearts in Hands behind the scenes

THANK YOU!


An dieser Stelle möchte ich auch einmal Danke sagen an:


Meine Mutter Heidi Coreth: nicht nur Handmodel der ersten Stunde mit der weichsten Haut und den runzeligsten Händen, die ich kenne, sondern auch finanzielle Hauptunterstützerin dieses Herzensprojekts!

Agnes Steiner für unser tolles Corporate Design und ihre extra Genauigkeit! Büro AGS

Gregor Hofbauer für die einfach besten Fotos! Gregor Hofbauer Photography

David Gottschalk für die tolle Umsetzung der Website und die Geduld bei meinen vielen Wünschen! (dG dev e.U. Multimedia Design)

Vanessa Mucha-Trnavsky und ihr All About You PR Team für die professionelle Unterstützung in Sachen Presse und Kommunikation! All About You PR

Anna Schmidrathner und Victoria Jesionek von Broke Solutions – meine Social Media Rettung! Broke Solutions

Dr. Katzenstein für die Texte, das Lektorat und die Geduld bei/mit/ohne meine/n Beistriche/n! Wenn hier noch Fehler zu finden sein sollten, dann weil sie es noch nicht gelesen hat!

Last but not least: Anja Frei, Mitarbeiterin und Wegbestreiterin der ersten Stunde! Danke, dass du meine aktionistisch-künstlerischen Anwandlungen stets dem nötigen Reality-Check unterziehst! Und danke auch für deine schönen Hände!! Eine hat’s unter anderem schon in den “Kurier” geschafft!

Catharina Bond

Weitere Artikel