Personalisiertes Geschenk Fernbeziehung

Geschenk Fernbeziehung

Der größte Schmerz in einer Fernbeziehung ist der Distanz zwischen zwei Menschen geschuldet. Videotelefonieren hat dieser Sehnsucht etwas Abhilfe geschaffen. Aber Hearts in Hands geht noch 1 Schritt weiter und gibt euch einen Handabdruck eurer liebsten in die Hand, den ihr dann auch tatsächlich festhalten könnt! Ein personalisiertes Geschenk bei einer Fernbeziehung!

Inhalt

Geschenk Fernbeziehung

  • Geschenk Fernbeziehung: die Idee
  • Geschenk Fernbeziehung, so wird’s gemacht
  • Geschenk Fernbeziehung: wie kann ich es zusätzlich personalisieren?
  • Geschenk Fernbeziehung: für wen ist es geeignet?

Geschenk Fernbeziehung: die Idee

Hearts in Hands hat ein personalisiertes Geschenk entwickelt, einen weichen 3D Handabdruck zum Festhalten- wir haben ihn liebevoll bondee genannt. Ein bondee ist nicht nur einfach in der Herstellung, sondern ihr könnt ihn überall hin mitnehmen! So hilft dieses personalisierte Geschenk die Sehnsucht an den oder die Liebste zu verringern.

Geschenk Fernbeziehung, so wird’s gemacht:

Unser Set für ein personalisiertes Geschenk enthält 2 hautverträgliche Massen die 1 Minute zusammengekneten werden müssen. Danach hältst du die Masse 4 Minuten in deiner Hand- dein perfektes Geschenk um Liebe trotz Distanz zu zeigen, ist fertig!

Ich hab seit 1,5 Jahren eine Fernbeziehung, da ich in Madrid studiere. Das was ich am meisten vermisse ist eine Umarmung, und was mega bescheuert ist, das tägliche am Handy zu hängen und nur zu berichten wie der Tag war, ohne den anderen angreifen zu können.

Das bondee von meinem Freund ist jetzt mein neues Heiligtum, und ich hab es immer bei mir! Es ist schon richtig abgegriffen, aber irgendwie ist das auch ein schönes Zeichen, wie sehr ich ihn liebe und vermisse. Beim nächsten Treffen muss ich glaub ich ein neues machen…;-)

Steffi, Madrid

Geschenk Fernbeziehung: wie kann ich es zusätzlich personalisieren?

Für wen die einzigartige Form und Handlinien des  bondees noch nicht individuell genug sind, kann sehr einfach Schmuck und kleine Besonderheiten in die weiche Masse platzieren. Ob ein Edelstein, Ring, oder andere kleine Andenken, fast mit jedem kleinen Gegenstand kann dein bondee zum personalisierbaren Geschenk gemacht werden.

Damit dein Geschenk noch persönlicher  wird-hier gibt es dazu noch Inspirationen: Link  Sei kreativ!

bondee mit Schlüsselanhänger

Geschenk Fernbeziehung: für wen ist es geeignet?

Bei uns geht es um Liebe, Verbundenheit und darum, etwas gemeinsam zu kreieren. Dabei kann man die Kreation des personalisierten Geschenks als gemeinsames Erlebnis auch zum Jahrestag einbauen, oder du verschickst dein eigenes bondee an den oder die Liebste!

Weitere Artikel