Personalisiertes Hochzeitsgeschenk!

Personalisiertes Hochzeitsgeschenk für Brautpaar und Gäste!

Auf der Suche nach einem einzigartigen, personalisierten Hochzeitsgeschenk für ein Brautpaar oder für die Hochzeitsgäste?
Egal ob man das Brautpaar oder die eigenen Hochzeitsgäste mit etwas ganz Besonderem beschenken will, bei Hearts in Hands haben wir genau das Richtige dafür!
Bei uns geht es um Liebe, Verbundenheit und darum, etwas gemeinsam zu kreieren

Inhalt

Personalisiertes Hochzeitsgeschenk

  • Personalisiertes Hochzeitsgeschenk: die Idee
  • Personalisiertes Hochzeitsgeschenk, so wird’s gemacht
  • Personalisiertes Hochzeitsgeschenk: wie kann ich es zusätzlich personalisieren?
  • Personalisiertes Hochzeitsgeschenk: für wen ist es geeignet?

Wie wird das Personalisiertes Hochzeitsgeschenk gemacht?

Mit unseren Sets lassen sich schnell und einfach zwei individuelle Handabdücke – bondees – kreieren. Diese tauscht man dann ganz einfach mit einer geliebten Person aus, um diese symbolisch immer bei sich tragen zu können.

Ideal als einzigartiges Hochzeitsgeschenk für ein Brautpaar, das sie auf ihrem weiteren Weg begleiten wird und das noch zusätzlich personalisiert werden kann. Sei kreativ!

Als Give-Away und kleines Andenken an den großen Tag für die Hochzeitsgäste sind unsere Sets ebenfalls echte Hingucker und werden bestimmt für Gesprächsstoff sorgen. Dabei kann man die Kreation der bondees als gemeinsames Erlebnis auch direkt ins Hochzeitsprogramm aufnehmen – ein Spaß für Groß und Klein, an den man sich noch lange erinnern wird!

Happy Hearting!

Besuch uns auf Pinterest!

Personalisiertes Hochzeitsgeschenk für Brautpaar und Gäste

Auf der Suche nach einem einzigartigen, personalisierten Hochzeitsgeschenk für ein Brautpaar oder für die Hochzeitsgäste?
Egal ob man das Brautpaar oder die eigenen Hochzeitsgäste mit etwas ganz Besonderem beschenken will, bei Hearts in Hands haben wir genau das Richtige dafür! Bei uns geht es um Liebe, Verbundenheit und darum, etwas gemeinsam zu kreieren.








Weitere Artikel